5 3 7 6 2 4

Wir über uns

  • Wir über uns
Über uns:

Wir sind ein Day of Defeat - Clan der im August 2008 gegründet wurde. Das ganze war eine spontane Idee und hoffentlich sind schnell begeisterte Spieler gefunden. Gründungsmitglied ist Last Man Standing. Day of Defeat kennen viele von uns schon seit der guten alten Version 1.3 ! Entscheidend für die Gründung des Clans war, dass man mit einem eigenen Clan, (ich hatte in der Zwischenzeit so meine Erfahrungen gemacht) doch besser seine Ideen und auch Wünsche umsetzen kann. Wir haben einen Clan gegründet der den Spielern hoffentlich viel Spass macht und seinen Membern eine aufregende Zeit bei Wars oder auf dem Publicserver beschert. Bei uns soll der Zusammenhalt (Kameradschaft) im Vordergrund stehen. Gemeinsam wollen wir etwas erreichen. (Wir sind dein Team).

Fusion mit den Kameraden von DF2

Nachdem das Projetkt Legion-Condor zwischenzeitlich auf Eis lag, erfolgte im August 2009 der Handschlag zwischen den Clans DF2 und der Legion-Condor. Gründungsmitglied vom DF2 Clan Hummer21 und killer , sowie die zahlreich hinter ihm stehenden Member, beschlossen eine Integration in die Legion - Condor.

Wir hoffen auf eine schöne Zeit ... Hummer21, u. Last Man Standing



Der Clanname:

Legion - Condor

Wir schätzen lediglich die Leistungen der Legion - Condor im militärischen Bereich, sowie kameradschaftlichen Zusammenhalt in einer schweren Zeit, und distanzieren uns von dem braunen Naziregime welches die Soldaten nur als Mittel zum Zweck benutzt hat. Wir sind gegen Rechtsextremismus und stehen voll hinter dem demokratischen Apparat Deutschlands.

Die Clangründer


Design-Copyright by: neXor.AD | Script-Copyright by: www.webspell.org

legion